Verlinkte Ereignisse

  • Zeletti After Work Motos Tour: 03. August 2022

Autor Thema: Mi 03.08.22 / Zeletti After Work Motos Tour  (Gelesen 2229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1545
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Mi 03.08.22 / Zeletti After Work Motos Tour
« am: 02. August 2022, 20:41:25 »


AFTER WORK MOTOS TOUR!!!!!

Morgen Mittwoch soll es richtig schön warm und trocken sein und wir können ohne Bedenken auf unseren kleine Feierabend Motorrad-Ausflug gehen. (Kurztrip von ca. 2.5Std)

Wir starten am Mittwoch 3. August um 19.00 Uhr ab Bahnhofplatz Grellingen (Vis à vis Zeletti Motos, bitte mit vollgetanktem Motorrad. Alle Motorradfahrer/innen die Lust und Zeit haben mitzukommen sind herzlich willkommen auch Lernfahrer! Der letzte Ausflug war wieder ganz toll und wir bedanken uns herzlich bei allen die dabei waren. Es macht immer wieder Mega spass mit euch zusammen den Feierabend zu geniessen. Wir freuen uns nun auf morgen, wenn wir wider zusammen auf unsere AFTER WORK MOTOS TOUR gehen und gemütlich den Tag ausklingen lassen.
QR Code" title="