Autor Thema: BIKER-abweisende Firmen, die eine Kooperation abgelehnt haben. FINGER WEG...  (Gelesen 6334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1040
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Mit den untenstehenden Firmen/Partnern versuchte ich in Kontakt zu treten. Unter anderem, um spezielle Konditionen für Motorradfahrer auszuhandeln.
Diese waren jedoch NICHT an uns BIKER interessiert und haben eine nähere Zusammenarbeit/Kooperation KOMMENTARLOS abgelehnt.
Gründe für die Abweisung wurden generell auch an Anfrage NICHT genannt. Derartige Geschäftsgepflogenheiten werde ich NICHT unterstützen und rate allen dasselbe an.




Biker-freundliche Firmen/Anbieter sind --> HIER <--zu finden.


« Letzte Änderung: 01. Februar 2017, 14:38:30 von Markus »
QR Code" title="   Sind wir nicht Alle ein Bisschen.....

 

free counters
Free counters Swiss Biker Top Sites Euro Bikers Top Sites