Autor Thema: Do, 06.05.10 - 17:30 / Töffi zum Service bringen  (Gelesen 8744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1545
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Do, 06.05.10 - 17:30 / Töffi zum Service bringen
« am: 29. April 2010, 02:06:05 »
Hallo Freunde

An diesem Tag bringe ich meine Kawa zum Zeletti in Grellingen. Frühjahrscheck ist angesagt.

Mag mich wer abholen und nach Hause fahren (Zeletti Grellingen - Amselweg Reinach) ?

Ich wäre froh für eine Mitfahrgelegenheit. Ich offeriere gerne auch was Flüssiges.

Am Freitag, 07.05.10, wiederum um 17:30 müsste ich meine Liebe wieder abholen.
Da such ich auch eine Mitfahrgelegenheit (Amselweg Reinach - Zeletti Grellingen).

Das wäre sehr nett, weil Frauchen (mit Auto) ist an diesen zwei Tagen anderweitig beschäftigt.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Markus
QR Code" title=" 

Pepu

  • Gast
Antw:Do, 06.05.10 - 17:30 / Töffi zum Service bringen
« Antwort #1 am: 29. April 2010, 17:22:42 »
Hallo Markus,
Am Donnerstag wollte ich eigentlich zum Hostettler,kann das aber erst am Sonntag definitiv sagen.
Wenn Du da noch niemanden hast und ich eine Absage eines Kumpels werde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
Weiteres weis ich erst am Montag wenn es für Dich noch nicht zu spät ist
Gruss Pepu

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1545
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Antw:Do, 06.05.10 - 17:30 / Töffi zum Service bringen
« Antwort #2 am: 02. Mai 2010, 00:31:01 »
Danke Pepu

Ich will Deine Vorhaben nicht unbedingt kaputt machen. Bin aber für Dein Angebot sehr dankbar.
Es würde auch nicht lange dauern.

Treffpunkt Do, 17:30 bei Zeletti Grellingen und Fahrt nach Amselweg Reinach. ca: 15 Min.
Treffpunkt Fr,  17:15 bei Amselweg Reinach und Fahrt nach Zeletti Grellingen. ca: 15 Min.

Selbstverständlich ohne weitere Verpflichtungen... ausser EINER......

am Mittwoch, 05.05. vielleicht im New-York Café Reinach erscheinen.....

 ;)

Gruss Markus
QR Code" title=" 

Pepu

  • Gast
Antw:Do, 06.05.10 - 17:30 / Töffi zum Service bringen
« Antwort #3 am: 03. Mai 2010, 13:56:04 »
So alles Ok
weiteres am 5.5 im New York

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1545
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Antw:Do, 06.05.10 - 17:30 / Töffi zum Service bringen
« Antwort #4 am: 07. Mai 2010, 01:22:52 »
Lieber Pepu.

Obwohl Du Dich mit dem Termin vom Mittwoch zum NWS-Biker Treff vertan hast, bist Du trotzdem am Donnerstag zum vereinbarten Zeitpunkt in Grellingen erschienen... und dann noch von so weit her, um einen noch NIE gesehenen Forum-Kollegen abzuholen und nach Hause zu bringen. Das ist wirklich ein "Motorradfahrer-Zusammenhalt" keines gleichen. Vielen Dank.

Zum Glück hatten wir auch genügend Zeit um miteinander zu plaudern und uns näher kennen zu lernen. Und sensationell ist halt beim Zeletti, dass man auch 30 Minuten nach Ladenschluss IMMER noch einen Café bekommt und nicht rausgeschmissen wird bis alle Töff's reingeräumt sind.

Sowas nenn ich einfach gemütlich und kollegial.

Also PePu... wenn Du mal so in Not stehst... melden. Hast was zu Gut.

Vielen Dank und Grüsschen

Markus
QR Code" title="