Autor Thema: Honda 500 CR Werksmaschiene  (Gelesen 5618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TOTORINA

  • Gast
Honda 500 CR Werksmaschiene
« am: 17. August 2010, 00:28:42 »
  Honda 500 CR Werksmaschiene

Ich stell mich mal vor !
Bin ein Motocrosser der auch gern mal mit dem Quad in den Alpen unterwegs ist ;) Ich hab da ne bitte bez. schaut euch mal die beschreibung an, Bild von der Honda 500CR füge ich noch bei !

Wegen Gesundheitlichen Problemen kann ich meine geliebte Honda 500 CR, nicht mehr fahren. (Ohne Strassenzulassung)! Erstzulassung ist das kauf Datum.!!







Sie ist gut in schuss BJ. 1992 Upside Down Gabel, Ölins Federbein, Rendahl Lenker, Rennsitzbank, Race Krümmer + Auspuff, neuer Kolben + Pleul Dichtungen usw. Acerbis Handschutz Weiß, bereifung nocht Top in schuss wenn gewünscht noch ein Paar Schlammwühler dazu, eingefettet überwintert in einer beheitzten Garage, die gewohnten gebrauchsspuhren nur im Hobby einsatz gefahren Ersatzteile usw vorhanden.
Alles weitere bei Besichtigung.
Kontakt Mail : avc-antifa@t-online.de
MFG
TOTORINA

 

free counters
Free counters Swiss Biker Top Sites Euro Bikers Top Sites