Autor Thema: Gourmet Motorrad Reiseforum  (Gelesen 8642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coolman

  • Gast
Gourmet Motorrad Reiseforum
« am: 15. November 2010, 17:13:27 »
Gourmet Motorrad Reiseforum
Eine Idee feiert ein erfolgreiches erstes Jahr


Gemeinsam Motorrad und mehrtägige Reisen fahren, dabei fein Essen und Trinken sowie in guten Hotels nächtigen.
Diese Leidenschaft stellte Markus Heck (www.heckis-motorradreisen.ch) vor einem Jahr mit ‚Heckis Gourmet Motorrad Reiseforum’ online und lud damit Gleichgesinnte ein.

Seit dem teilen rund 80 Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer aus der Deutschschweiz ihr Hobby.

Das Bild von Motorradfahrern, die sich unterwegs aus dem Sack verpflegen und mit kleinem Zelten auf Campingplätzen schlafen ist nicht das Anliegen dieser Gourmet-Tourer.

Ob Reisen nach Piemont, Korsika, Comersee, Süd Tirol, Dolomiten, Spanien, Sardinien, etc., genauso wie Tagestouren durch Süddeutschland, Frankreich oder die Schweiz, da tut sich etwas: Nämlich auch neben der Strasse.

„Auf der Route ausgesuchte Restaurants mit 4-5 Gänge Menüs, abends erlesene Weine trinken und das Hotel darf gerne auch einen Wellness Bereich haben.“ schwärmt Markus, der für sich und seine Mitfahrer/In diese Touren organisiert.

„Mit den Jahren bin ich ganz einfach anspruchsvoller geworden.
Darum schätze ich mit Markus und Mitfahrenden interessante Gespräche in angenehmer Atmosphäre.“ sagt Volker Meyer, ein Forumsmitglied der ersten Stunde.

Für Markus steht der gemeinsame Spass im Vordergrund.
Mitfahren kann jeder Geniesser, der im Forum http://205040.homepagemodules.de angemeldet ist und an einer Tour oder Reise mitfahren möchte.

„Ich habe Freude über jeden neuen Mitfahrer, der die Leidenschaft Motorradfahren und gutes Essen zwanglos mit mir teilen möchte.“ sagt Markus Heck, Gründer von ‚Heckis Gourmet Motorrad Reiseforum“.

Neuer Link:


« Letzte Änderung: 12. Oktober 2019, 14:45:55 von Markus »