Autor Thema: Antw:So, 27.03.11 / Wahlen BL  (Gelesen 1558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1558
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Antw:So, 27.03.11 / Wahlen BL
« am: 28. März 2011, 01:04:16 »
Das Ergebnis ist höchst FRUSTRIEREND.

Es ist schlicht weg unmöglich, dass die grösste Partei der Schweiz, der meisten Kantone und hunderten Gemeinden sich diese Diskriminierung gefallen lassen muss !!!

OK, es haben nur knapp 30% der Stimmberechtigten gewählt - eine Katastrophe !!!

Für mich sind diese Wahlen nicht repräsentativ.

Stimmbeteiligungen unter 50% sind nichtig und schlichweg ungültig zu werten.
Ich würde alle, die nicht wählen gingen mit 1% des Jaheseinkommens büssen und eine neue Wahl erzwingen.

Freut Euch über die GRÜNEN, die sich nun in unserem Kanton breit machen...

Der MIST ist geführt... Die KATASTROPHE wird anrollen...

Jezt haben wir die "Verkehrsverhinderer" nicht nur in den Zeitungen am Rummotzen, sondern auch noch in der Regierung... AMEN!

Diese Leute stecken allesamt unter der selben Decke, wie der VCS. Wir werden für alle kommenden Bauprojekte in der gesamten Schweiz infolge Einsprachen der GRÜNEN oder des VCS Jahre oder Jahrzente warten müssen und shlussendlich nach unzähligen Abstimmungen danach für das 2- oder 3-fache an Millionen trotzdem bauen "müssen".

Meine Meinung:
- Alle GRÜNEN- und VCS-Sympathisanten fahren ab sofort nur noch ÖV (aber nicht mit Strom eines AKW's, sonst wird Velo gefahren, die ohne Strom produziert wurden).
- Alle GRÜNEN verzichten freiwillig auf jegelichen Strom aus AKW-Produktion (sonst wird halt kalt gegessen, kalt geduscht und anstelle TV oder Radio: ..... kein Kommentar).
- NIEMAND kauft sich je ein Elektro-Fahrzeug, welches mit Strom geladen werden muss... 8 Stunden lang für 100 km Reichweite.
- NIEMAND kauft sich ein Hybrid-Fahrzeug, welches man man Wochenende 4 Stunden auf dem "Land" mit Treifstoff rumfahren muss, um die Batterien für die "Stadt" wieder aufzuladen.
- Hätte noch ein paar Dutzend andere Gründe. NUR: ES DENKT KEINER FERTIG und NICHTS IST FERTIG GEDACHT.

Das ganze endet in einer riesigen KATASTROPHE!!! und DAS mit JEDER GARANTIE.

Markus
« Letzte Änderung: 28. März 2011, 09:06:30 von Markus »
QR Code" title="