Autor Thema: BMW Tage in Basel  (Gelesen 6239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafju1

  • Gast
BMW Tage in Basel
« am: 22. März 2011, 09:19:30 »
hallo zusammen,
dieses wochenende vom 25. bis 27.märz 2011 findet im töffcenter basel ein event statt.
man kann die neuen bmw probefahren.
ich werde da sein.
 ;D
griessli an alle
jürgen

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1556
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Antw:BMW Tage in Basel
« Antwort #1 am: 24. März 2011, 01:17:34 »
Hoi Jürgen

Die letzten 2 Jahre war ich immer erst da, wo die gerade die Grills zusammen räumten, kurz nach 15:00 Uhr.


Der Link dazu: http://www.toeffcenter.ch/bmw/de/index.html

Dort steht rechts:      18./19/20/ März Frühlingsausstellung BMW Bike -Motion im Töff-Center Basel, Präsentation der neuen BMW K1600GT/L und BMW R1200R MÜ.
Bei den Events links: 18/19. März 11 Die neue BMW K1600 GT / L 6-Zylinder wird eintreffen und steht zur Probefahrt bereit. Weitere Neuheiten: BMW G650GS, BMW R1200R Classic, Honda


Bei den Events http://www.toeffcenter.ch/bmw/de/anlaesse.html

steht allerdings: 25/26/27. März 2011 Töff-Center Basel Frühlingsausstellung 2011 mit vielen Attraktionen und Neuheiten von BMW, Honda, Peugeot.


Ich denke einfach.. DIE haben ein riesen PUFF mit ihren Terminen. Ob nun noch was kommt oder schon vorbei ist oder ist es doppelt? .... KEINE AHNUNG.

Mir zeigt das aber die Fachkompetenz und den Unterhalt der Website.

Ich bin bestimmt auch nicht perfekt hier mit meiner Arbeit, aber sowas verbocke ich glaub ich nicht.

Gruss Markus, der nun nicht weiss ob er schon hätte gehen sollen ober noch gehen sollte .........  :-\
« Letzte Änderung: 24. März 2011, 01:27:35 von Markus »
QR Code" title="