Autor Thema: Blick war dabei....  (Gelesen 7348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1545
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Blick war dabei....
« am: 27. Januar 2012, 10:24:42 »

Ein Motorradfahrer fährt zum Zoo. Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht, sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.

Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase. Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.

Zufällig hat ein BLICK - Journalist den gesamten Vorfall beobachtet. Er sagt zum Biker:

"Das war das Erstaunlichste und Mutigste, was ich jemals gesehen habe!"
Der Biker: "Es war nicht so schlimm, der Löwe war eh' hinter dem Gitter und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien."
 
Darauf der Journalist: "Ich arbeite für den BLICK, und bringe Sie morgen auf die Titelseite .... was machen Sie und wo stehen Sie politisch?" "Ich bin Berufsgrenadier und SVP-Wähler".

Am nächsten Tag kauft der Biker den BLICK und sieht sich die Titelseite an. Da steht in großen Lettern auf der ersten Seite:

"RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN EINWANDERER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN!"
QR Code" title="