Autor Thema: Was ist passiert?  (Gelesen 3989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torgils

  • Gast
Was ist passiert?
« am: 18. August 2012, 15:14:51 »
Sali tsame,

ich weiss, ich bin neu hier und sollte mich vielleicht erst einmal vorstellen, aber,

Die Beiträge sind alle schon etwas älter. Her gekommen bin ich über Heinerle und einen Hinweis in einem anderen Forum auf den Treff im New Yorker.
Hab mich denn mal registriert und bin sehr erschrocken über die mittlerweile sehr geringe Beteiligung hier im Forum.

Da ich selbst auch ein Forum über ein spezielles Motorrad treibe und in weiteren Foren zum Team gehöre hab ich mich gefragt was denn hier los ist. Im Footer sind nur Beiträge von Markus gelistet und das seit wochen. In der Übersicht finden sich Beiträge die als letzter Beitrag gezeichnet teils 3 Jahre alt sind.
Das Forum ist doch schön aufgebaut, der Admin gibt sich scheints sehr viel Mühe um es immer wieder zu aktualisieren, da muss doch die Frage danach erlaubt sein was hier passiert ist das keiner mehr kommt und Postet?

Grüsse Torgils

EDIT: Es sind 2 Tage vergangen und ich habe so das Gefühl das hier wohl auch nichts mehr passieren wird. Schade auch! Admin, bitte meinen Account wieder löschen.
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 17:27:02 von Torgils »

 

free counters
Free counters Swiss Biker Top Sites Euro Bikers Top Sites