Autor Thema: Ein Bisschen Frust macht sich breit...  (Gelesen 7460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1545
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Ein Bisschen Frust macht sich breit...
« am: 14. Februar 2009, 23:53:11 »
Ja, so kann man sagen.

Eigentlich haben es im Vorfeld unzählige Freunde, Kollegen, Gleichgesinnte und Nachbarn sehr begrüsst, dass hier speziell für NWS-Biker, ein kleines, regionenbezogenes Forum entsteht. Dass jeden Tag viele das Forum besuchen und einige Seitenaufrufe tätigen ist in den Statistiken auch ersichtlich. Mir stellt sich aber die Frage;

"Warum registrieren sich so wenige ?".

Liegt es daran, dass das Forum zu wenig bietet ?
Liegt es daran, dass man im Moment ohnehin nichts zu schreiben hat oder weiss ?

Aber warum auch immer. Ich wäre für Inputs sehr empfänglich.

Danke und Gruss
Markus


« Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 09:41:00 von Markus »
QR Code" title=" 

Pepu

  • Gast
Antw:Ein Bisschen Frust macht sich breit...
« Antwort #1 am: 26. April 2010, 18:33:25 »
Also ich habe dies hier gelesen und muss sagen,es liegt nicht an Dir oder dem Forum. :D
Es sind Div. Punkte die so manch Biker/in davon abhalten in irgend ein Forum zu Posten. :blank:
Als erstes ist wohl immer der Glaube,wenn ich mich hier Melde bin ich in einem Verein. :-\
Dann kommt noch eine gewisse "Faulheit" dazu nur lesen nicht schreiben. :-X
Es ist wohl eine seltenheit was hier in der schweiz mit den Foren passiert,in BRD Z.B.
sind div. Foren sehr beliebt und werden auch rege gebraucht,auch von vielen Schweizern  :o
warum das so ist weis ich auch nicht,aber ich bin auch im Deutschen Varadero Forum da wird über alles Diskutiert
vom Vergaser über Sattel Lampen bis zu jeglichem Nonsens.
In der CH gibt es auch ein solches Forum für Varadero da ist "tote Hose" ab und zu mal ne Ausfahrt.
Also Du siehst es liegt nicht an Dir sondern es liegt hier an Uns hier allen etwas zu Bewegen zu schreiben zu Antworten und für einige
Treffen zu Organisieren.
In diesem Sinne und möge mir alle Verzeihen,welch sich Angegriffen fühlen
Gruss Pepu

Heinerle

  • Gast
Antw:Ein Bisschen Frust macht sich breit...
« Antwort #2 am: 05. Mai 2010, 12:07:53 »
Hallo Markus. Du hast dich mit diesem Forum ja mächtig ins Zeug gelegt! Deinen Frust kann ich absolut verstehen. Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer sind eben lieber unterwegs, als dass sie vor dem PC hocken und Beiträge schreiben. Dann ist auch zu bedenken, dass es noch sehr viele andere Foren gibt, die schon länger existieren und deren alteingesessene Mitglieder sich halt eben dort heimisch fühlen und nicht 'fremdgehen' wollen. Ich denke da zum Beispiel an 'SWISSBIKERS.ch' mit etwa 1'500 Mitgliedern - oder 'MotoTreff'.ch. Ich bin aber sicher, dass es auch mit deinem Forum über früher oder später bestimmt aufwärts gehen wird! Es wird sich vermutlich nicht enorm entwickeln, doch 'klein aber fein' ist doch auch was! Ich wünsche dieser Plattform jedenfalls das Beste! Wir sehen uns! Gruss Heinerle