NWS-Biker.ch - Motorradfahrer NordWestSchweiz

TERMINE, KALENDER, EVENTS UND NOCH EINIGES MEHR... (öffentlich) => Die Vergangenheit... Was vorbei ist... Was verpasst wurde... Was zum Teil aber wiederkommt... => Thema gestartet von: Markus am 10. Mai 2010, 16:48:53

Titel: Wo ist der Dieb ???
Beitrag von: Markus am 10. Mai 2010, 16:48:53
Wer hat eigentlich das schöne Wetter gestohlen ???

So geht das doch nicht  :'(

Der Schuldige soll sich melden !!!

Markus  ;)
Titel: Antw:Wo ist der Dieb ???
Beitrag von: Pepu am 10. Mai 2010, 18:05:06
 :'( :'( :'( und ich habe noch Urlaub
wollte ein wenig rumkurven aber ich glaube das gibt nur Schwimmhäute an Händen und Füssen.
Titel: Antw:Wo ist der Dieb ???
Beitrag von: chrigel7 am 11. Mai 2010, 08:54:39
help :police: ich hab den dieb gesehen er ist richtung auffahrt, pfingsten gefahren ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wo ist der Dieb ???
Beitrag von: Markus am 17. Mai 2010, 14:35:12
Wie aus Berichten der zuständigen Behörden zu entnehmen ist, wurde das vermisste "schöne Wetter" an den Auffahrtstagen nicht gesehen. Die massive Suche mit einem Grossaufgebot von Motorradfahrern geht weiter. Es bleibt zu hoffen, dass man an Pfingsten eventuell mit einem Erfolg rechnen kann... aber eben... nur kann.

Gedankt sei an dieser Stelle all den vielen Bikern, die tagtäglich rumkurven, um den anderen Tausenden begeisterten Kollegen Bericht zu erstatten und stets auf dem Laufenden zu halten.