Autor Thema: Antw:Dies ist meine Geschichte... (Gelesen 37592 mal)  (Gelesen 1626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1557
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Antw:Dies ist meine Geschichte... (Gelesen 37592 mal)
« am: 26. Februar 2010, 08:29:59 »
von Misch: Montag, 02. April 2007, 09:11:05
   
Hallo Markus

Ich habe mich durch Dein Tagebuch durchgelesen. Und irgendwie war ich amüsiert und hatte gleichzeitig auch ein peinliches Gefühl dabei. Das spielst Du doch alles bloss – nicht?
Oder bist Du tatsächlich so eine 46jährige Heul….?
Pack doch deinen Baby-Stier endlich bei den Hörnern. Nimm Dir ein Beispiel an Ruth. Und benimm Dich bitte wie ein Mann.

Sorry, das musste jetzt einfach aus mir raus. Bin ich hier der einzige der so denkt?

Gruss
Misch
QR Code" title=" 

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1557
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Antw:Dies ist meine Geschichte... (Gelesen 37592 mal)
« Antwort #1 am: 26. Februar 2010, 08:33:32 »
von jwshome: Montag, 02. April 2007, 09:16:59
   
Zitat von: Misch am Montag, 02. April 2007, 09:11:05
Hallo Markus

Ich habe mich durch Dein Tagebuch durchgelesen. Und irgendwie war ich amüsiert und hatte gleichzeitig auch ein peinliches Gefühl dabei. Das spielst Du doch alles bloss – nicht?
Oder bist Du tatsächlich so eine 46jährige Heul….?
Pack doch deinen Baby-Stier endlich bei den Hörnern. Nimm Dir ein Beispiel an Ruth. Und benimm Dich bitte wie ein Mann.

Sorry, das musste jetzt einfach aus mir raus. Bin ich hier der einzige der so denkt?

Gruss
Misch


Hallo Misch!

Schön, dass du dich in unserem Motorradforum swissbikers registriert hast und herzlich willkommen.
Bei uns gehört es u.a. zum guten Ton, dass ein neues Mitglied sich zuerst vorstellt, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Dazu gibt es einen eigenen Thread: http://www.swissbikers.ch/smf/index.php?board=17.0

Forumregel 2.6
Zitat
In unserem Motorradforum gehört eine Vorstellung zum guten Ton und ist erwünscht, bevor man seinen ersten Beitrag schreibt. Die erste Hemmschwelle ist damit bereits überstanden und die anderen Mitglieder wissen, mit wem sie es zu tun haben.


Jörg
QR Code" title="