Autor Thema: ABGESAGT: Sa, 31.07. + So, 01.08.10 / Jura Tour + NEUE TOUR GEPLANT  (Gelesen 6860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coolman

  • Gast
Jura Spasstour - Wochenendtour

Was gibt es schöneres als im Sommer in die kühleren Jura Regionen mit den super Kurven vorzustossen? Ich organiere eine 2 Tages Jura Kurztour. Ziel ist der Töff Treffpunkt Littler Ranch in der Nähe von La Ferriere (http://littleranch.ch/)

Weiter gehts am nächsten Tag Richtung Mittelland und dort über das schweizerische Freiburg / Bulle und den Jaun-Pass, Schallenberg in Richtung Thun. Dort werden wir im Club Lokal des Frauen Motorrad Club Crazy Women (http://suzuki68.beepworld.de/) über Mittag zu Gast sein und mit einem Grill-Buffet verwöhnt werden. Anschliessend gehts über die Lüdernalp Richtung Dagmersellen, wo unsere schöne Tour endet. Die Heimreise kann über die Autobahn oder über den Passwang individuell vorgenommen werden.

 

Organisatorisches:

Datum: 31.7.2010-1.8.2010

Treffpunkt: Birsfelden, Tramendstation Nr. 3 auf dem grossen Parkplatz

Zeit ca. 9.30 dort (Genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, bitte Eure eMail-Adresse mir bekanntgeben!)

Anmeldung Doodle Link: http://www.doodle.com/ieuu6g9n3fg8tcks

Anmeldeschluss Ende Juli 2010

Kosten Siehe Homepage Little Ranche, Grillbuffet beim Frauenmotorrad-Club Crazy Women ä discretion CHF 30, Ich gebe der Little Ranche die Anzahl Teilnehmer bekannt. Die Übernachtungsmöglichkeit ist der Schlafsaal mit Decken/Matratzen. Es wird direkt bei der Little Ranche an den Rancher bezahlt.

 

Eine kleine Bitte...:

Wer könnte bei einer kleinen Gruppe vorausfahren / hat ein GPS? Am schönsten ist es doch, wenn in kleinen dynamischen Gruppen gefahren werden könnte. Es wird so geplant, dass man sich zum Kaffee wieder trifft!
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 22:31:09 von Markus »

Offline Markus

  • Administrator
  • Tipp-Genie
  • ******
  • Beiträge: 1556
  • Geschlecht: Männlich
  • DumDiDum
    • Motorradfahrer NordWestSchweiz
Antw:ABGESAGT: Sa, 31.07. + So, 01.08.10 / Jura Tour
« Antwort #1 am: 29. Juni 2010, 10:58:17 »
Die neu geplante Tour findet Ihr

« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 11:01:35 von Markus »
QR Code" title="